Samstag, 8. Oktober 2016

W7 Neuheiten ♡

Mich erreichte ein Päckchen mit Neuheiten aus dem Hause W7 Cosmetics!

Eine ausührliche Review, Swatches zu den Produkten und meine Meinung dazu findet ihr in diesem Post!





Unter anderem sind zwei neue Mascaras mit von der Partie: Die 'Triple Volume' Mascara und die 'It's Brown' Mascara!
Beide Mascara haben ein tolles rundes Bürstchen und lassen sich prima auftragen. Die 'Tripel Volume' Mascara macht ihrem Namen alle Ehre und lässt die Wimpern voller wirken.
Die 'It's Brown' Mascara gefällt mir total, und ist mittlerweile täglich in Gebrauch. Das Braun wirkt einfach natürlich. Durch den Schwung und die Fülle die sie verleiht, sehen die Wimpern einfach schön und gepflegt aus, wirken dabei aber schon fast ungeschminkt!

Ebenfalls für die Augen ist die 'Eye want it' Eyeshadow Palette!
Die Palette hat mit ihren zarten und natürlichen Tönen genau meinen Geschmack getroffen. Von hellem Beige bis dunklem Braun ist alles aus der Familie der Nudetönen vertreten.
Und auch beim Auftrag konnte die Palette bei mir punkten. Der Auftrag ist sehr angenehm. Bei den dunkleren Tönen hätte die Pigmentierung noch etwas stärker sein dürfen, aber bei den helleren Nuancen ist sie klasse!
Vier weitere Lidschatten und zwei Blushes sind in der 'Glow for Glory' Illuminating Palette enthalten.
Auch hier treffen die Farben wieder genau meinen Geschmack.



Die Pigmentierung ist klasse und der Shimmer kommt wirklich toll hervor!
Die Blushes haben schöne warme Farben und zaubern einen tollen Glanz.

Die Genius Foundation hatte schon einmal vorgestellt, allerdings in einer anderen Nuance. Die Nuance heißt 'Buff' und passt perfekt zu meiner hellen Haut!

Ganz neu für mich ist jedoch der 'Pump & Blush'. Es sind vier Farbtöne erhältlich, dieser heißt 'Cotton'.
Beide Produkte habrn einen angenehmen Auftrag und fühlen sich später einfach leicht auf der Haut. Ich habe beides hier etwas dicke aufgetragen, damit die Nuancen deutlich werden.
Bei der Genius Foundation gefällt mir besonders das pudrige Finish!

Das beste kommt zum Schluss, deswegen zeige ich euch mein persönliches Highlight auch erst jetzt: Das 'Solar Glow' Set!
Enthalten sind ein Highlighter, ein Bronzer und ein Bronze Shimmer.
Und wo soll ich sagen? Als ich die Box geöffnet habe, war ich hin und weg! Die Farben sind ein absoluter Traum.
Die Pigmentierung hat mich auch einfach nur begeistert und der Shimmer ist klasse!
Besonders die Farbe des Bronze Shimmers finde ich toll. Sie ist einfach etwas außergewöhnliches!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen