Dienstag, 20. Dezember 2016

Post von Just Cosmetics ♡

Kürzlich habe ich von Just Cosmetics ein prall gefülltes Kosmetik Täschchen erhalten.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut die Produkte testen zu dürfen!

Was in dem Täschchen enthalten war, wie mir die Produkte gefallen sowie Swatches zu den Produkten könnt ihr in diesem Post lesen!

 



Ich kannte die Marke vorher leider nicht, somit waren das hier die ersten Produkte die ich besitze. Der erste Eindruck hat mich persönlich schon angesprochen.
Die Optik ist sehr schlicht gehalten, was mir persönlich meist besser gefällt als bunte Verpackungen.
Die Produkte an sich habe ich ausgiebig getestet und finde sie wirklich gut.
Die Qualität hat mich einfach überzeugt und ein paar der Produkte benutze ich auch gerne täglich.

Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach, und ich denke es werden nicht meine letzten Produkte von Just Cosmetics bleiben!


Neben diversen Kosmetik-Artikeln für das Gesicht, waren auch diese drei Naagellacke enthalten.
Die Farben sind von links nach rechts:
- 'Be a Diva'
- 'Be Graceful'
- 'Sweet Apple'
'Be a Diva' ist ein sattes Pink.
'Be Graceful' hingegen bietet einen leichten Schimmer und 'Sweet Apple' hat ein gummiartiges Finish. Alles in allem sind die drei Lacke wirklich hübsch!

Ebenfalls dabei waren zwei Lippenstifte!
Der erste im Bunde trägt den Namen 'Vavavoom' und ist ein knalliges Rot.
Er stammt aus der 'Intense Finish' Reihe und macht diesem Namen wirklich alle Ehre.
Der Lippenstift deckt wirklich mehr als gut und wirkt durch das glänzende Finish sehr edel!



Lippenstift Nummer 2 hört auf den Namen 'Maraschino' und stammt aus der 'Matte Finish' Reihe.
Hierbei handelt es sich um ein beerigen Ton der wie der Name der Reihe schon erahnen lässt, ein mattes Finish hat.
Er hat ebenfalls eine super Deckkraft und ist für mich der perfekte Ton für den Sommer!


Ebenfalls mit von der Partie war das Compact Powder in der Farbe 'Toffee' und der Blush in der Farbe 'Melon'.
Das Puder ist für mich leider zu dunkel, so dass ich es an einer Freundin weitergegeben habe. Sie fande es aber sehr gut vom Tragefühl.
Der Blush ist genau nach meinem Geschmack: dezent und ohne Schnick-Schnack!
Er verleiht einfach einen ganz tollen Teint ohne groß aufzufallen.

Die Mascara hat sich bei mir direkt mal an die Spitze meiner Lieblings-Mascaras gemogelt!
Die Bürste ist einfach so gut geformt und nimmt jede Wimper mit, so dass schönes Volumen ohne verkleben entsteht!

Ebenfalls für die Augen war der Khol Kajal in der Farbe 'Angel's delight' und der Lidschatten in der Farbe 'Catgroove' enthalten.
Der Lidschatten wird ebenfalls öfter zum Einsatz kommen. Die Textur und Pigmentierung ist einfach klasse!

Das letzte Produkt aus der Augenpartie ist dir Eyebrow Styling Mascara in der Farbe 'Light'.
Obwohl es auf dem Bürstchen doch recht dunkel wirkt, komme ich mit meiner hellen Haut super mit dem Farbton zurecht!
Der Auftrag ist ebenfalls sehr angenehm und lässt die Augenbrauen nicht verklebt oder ähnliches wirken.

Das letzte Produkt im Bunde ist der Eben & Nude invisible Touch Concealer in der Farbe '020'.
Auch gilt ähnlich wir bei der Browser Styling Mascara, dass es viel dunkler auf dem Applikator wirkt als auf der Haut.
Der Auftrag geht sehr leicht von der Hand, da der Concealer nicht wirklich flüssig ist, sondern eher cremeartig.

Mir persönlich gefällt die Produktpalette von Just Cosmetics sehr.
Einige der Produkte haben mich wirklich sehr überrascht und gehören nun zu meinen täglichen Begleitern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen